Standorte

Das Karlsons gibt es zweimal in Hamburg.

Wir freuen uns, wenn du vorbeischaust!

Wir verstehen uns als kinderfreundliches Café-Restaurant: Kinder sind bei uns immer gern gesehene Gäste! Beide Filialen verfügen über mehrere Hochstühle, Babywippe, Wickeltisch, Spielkiste u.Ä. Und wenn den Kleinen doch mal langweilig wird: Ein Spielplatz ist nur wenige Meter entfernt.

Auch Hunde dürfen mit rein.

Café-Restaurant Hamburg Neustadt

Das Karlsons Neustadt von Innen
Außenansicht Karlsons Neustadt
Kreidewand im Karlsons Neustadt
Schwedenrote Wände im Karlsons Neustadt

Unser Standort in der Hamburger Neustadt liegt in unmittelbarer Nähe zum Michel, quasi mittig zwischen Fußgängerzone und Hafen – und trotzdem etwas versteckt und ruhig. Viele Gäste der benachbarten Hotels kommen zu uns zum Frühstück, viele Büroangestellte der umliegenden Firmen zum Mittagstisch. Vor oder nach einem Besuch bei uns kann man prima durch die Hamburger Innenstadt schlendern. Die nächstgelegenen Stationen des öffentlichen Nahverkehr sind Stadthausbrücke (S-Bahn), Rödingsmarkt (U-Bahn), Axel-Springer-Platz und Michaeliskirche (Bus).

Karlsons Neustadt

Alter Steinweg 10
20459 Hamburg

Mo–Fr 9–16 Uhr
Sa–So 10–18 Uhr

mail@karlsons.de

040 5259 8233

Café-Restaurant Hamburg Grindel

Eingang Karlsons Grindel
Gemütliche Atmosphäre im Karlsons Grindel
Außenterasse im Karlsons Grindel
Birkentapete im Karlsons Grindel

Im Grindelviertel liegt unsere Filiale an einer ruhigen Straße in der Nähe des Grindelhofs, wo sich viele andere Cafés und Restaurants tummeln. Die Universität Hamburg ist nicht weit, ebenso die Außenalster und das schöne Stadtviertel Rotherbaum. Unser Publikum dort ist sehr nachbarschaftlich geprägt. Du erreichst uns mit dem Bus (Bezirksamt Eimsbüttel) oder der U-Bahn (Hallerstraße).

Karlsons Grindel

Rutschbahn 15a
20146 Hamburg

Mo–Fr 9–17 Uhr
Sa–So 10–18 Uhr

mail@karlsons.de

040 1816 0903